Ueber Uns - Gennari-Boden-----Boden einbauen, bearbeiten, veredeln.

Gennari logo
Direkt zum Seiteninhalt


ÜBER UNS

Inhaberbild

Wir machen Boden GutNeuSchönPflegeleichtStylgerecht

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Der Anfang


Als inhabergeführter Handwerksbetrieb bieten wir unsere Leistungen seit 2011.

Meine Passion für Bodenbeläge beginnt aber viel früher, als ich 1999 die Ausbildung zum Raumausstatter mit Spezialisierung Bodenbeläge in einem Lippischen Betrieb begann. Nach absolvierter Ausbildung blieb ich noch viele Jahre in diesem Betrieb und konnte so eine Menge Erfahrungen sammeln.
2011 habe ich dann einen eigenen Betrieb eröffnet. Hauptgrund hierfür war mein ständiger Wunsch nach Neuen Herausforderungen und meine eigenen Ideen zu verwirklichen.

Seitdem habe ich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern unser Angebot erweitern, wie z. B. die Diamantschleiftechnik, kreative Designspachtelung und das Kugelstrahlen.



Unsren Kunden Danke ich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Daniel Gennari
Fahrzeuge
Zurück zum Seiteninhalt